BIO

Durch regelmäßige besuche in Clubs und die damit immer häufiger werdenden Kontake zu den Djs und Clubbesitzern entschloß ich mich 2002, auch mit dem Auflegen zu beginnen.
Nach kurzer Zeit der Wohnzimmerauftritte war es dann monatlich bei den Open Turntables und letzendlich auch im regulären Programm im damaligen Alcatraz/Landau Zeit für meine Auftritte! In den 2 folgenden Jahren folgten Gigs in ganz Südbayern und Österreich, bis ich mich im Jahr 2004 zusammen mit Ork Slayer und Sib entschloss, das Projekt Endlosrille ins Leben zu rufen, das momentan einmal im Monat im Bogaloo stattfindet!
Anfangs noch mit straighten Techno, doch mittlerweile vielschichtiger geworden, reicht das Arsenal heute von Techhouse,Techno bis hin zu straightem Techno!
Auf eine bestimme Stilrichtung will ich mich dennoch nicht festlegen da es meiner Meinung die richtige Mischung macht!
In diesem Sinne.....