REGULARS:

beats'n'frames
elektrosauna
endlosrille
drum'n'bogaloo
funk nuggets
gluthstock
hip hop snacks
riddim stick
studio escapade
wohnzimmer eskapaden
soul spectrum

IRREGULARS:

bogaloo live
bogaloo outside
bogaloo stylepark
der pate

HIP HOP SNACKS

100% dope beats from hip hop and rap, funk and soul

Alle Geburtstagskerzen sind vorerst ausgeblasen...

Feedback zum 8-jährigen des Clubs, Nico Suave und den True Stylists gab’s schon hier. Und jetzt kommt’s!
Beim nächsten HHS-Abend im Club, begrüßen wir keinen Geringeren als R.A. The Rugged Man. Der Typ hat letztes Jahr wohl das fresheste Underground-Album abgeliefert und erspielte sich damit eine beachtliche Fangemeinde. Die Show soll ziemlich abgefahren sein, was man so hört. (Mehr Infos auf der bogaloo.de). Als Support hat er seinen Kollegen C-Rayz Walz vom genialen DefJux-Label im Gepäck, der sicher auch kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Also ein absolutes Schmankerl für uns und euch! We’re looking forward…
Allerdings sind an diesem Abend 3/4 der Gastgeber nicht im Bogaloo, da wir an diesem Abend tatsächlich zwei weitere Gigs haben! Honey wird sich mit den Rapsters auf nach Bamberg in den Morph Club machen, um dort die Bamberger HipHopKombo Phyxe zu unterstützen. Olly und meine Wenigkeit werden in München das Zerwirk rocken! Wir sind alle sehr gespannt auf diesem Abend, denn so was kommt wirklich nicht alle Tage vor. Und dabei haben wir bei uns im Club solch nette Gäste! Naja…dafür habt ihr an diesem Abend die Auswahl - ihr merkt’s schon - an den Snackern kommt man nicht mehr vorbei;) Zumindest am 30.04.06.
Ausserdem sind wir zwischendurch auch in Nürnberg zu Gast, wo wir zur Ghettoblaster Radio Show eingeladen worden sind. Am Abend geht’s dann ab in den Stereo Club! Wie geil?! Am nächsten Tag dann weiter nach Passau ins PlanB, wo wir erneut den Bären steppen lassen werden. Viel Zeit für Urlaub bleibt da nicht :)

-- -- -- --

Hinter dem Namen HipHopSnacks verbergen sich die DJs HoneY, Olly, Tominoka und Dida, vier HipHop-Verrückte, die die Rap-Fahne hoch halten, in guten wie in schlechten Zeiten, und sowohl den Spaß als auch den Spirit an der Sache predigen. Seit den Anfängen 1999 gibt es regelmäßige Clubabende im Bogaloo Pfarrkirchen, die von den Jungs veranstaltet werden. Mittlerweile können sie mit einer Gästeliste aufwarten, die sich sehen lassen kann. Ihren guten Ruf in der HipHop-Szene bekamen sie nicht nur, weil sie gute Gastgeber sind und mit Erfolg durch die deutsche und österreichische Clublandschaft tingeln, sondern weil hinter diesem HipHop-Ding ein gewisser Ernst und Glaube verborgen liegt. Diese Hartnäckigkeit hat ihnen eine gewisse Credibility angetragen, so dass ihr, in regelmäßigen Abständen erscheinender Mix mittlerweile in ganz Süddeutschland und Österreich seine Kreise zieht und sie mit Radiomixen auf z.B. FM4 oder Play.FM in Erscheinung treten.
Der aktuelle HipHopSnacks-Mix kann jederzeit, auch in Kobination mit Promostuff, angefordert werden.

www.bogaloo.de / www.hiphopsnacks.com

---------------------------------------------------------------------------

PREVIEWS, REVIEWS & PRESSE
www.flashmag.de
www.bogaloo.de
Snowboarder MBM
GEO Bayern
Passauer Neue Presse
Regionale Party-Magazine

NETRADIO & RADIO
Bogaloo Radioshow auf radio42.com
Bogaloo Radioshow auf play.fm
Gast-Mixes für Radio Zuendfunk/BR
Gast-Mixes für Radio FM4/ORF

HIP HOP SNACKS
GUESTLIST


Crews:
Texta
Total Chaos
Blumentopf
Waxolutionists
Dendemann
K'otix
Zion-I
Raptile
MB1000
Rückgrat
Die Antwort
Dejavue
Flowin Immo & Ma
Flowin' Immo & Les Freaqz
Digger Dance
Rootsrockers
Doppel D
Echorausch
Bazooka Hi-Powa
Die Symbiose
die L.P.
Yaneq

DeeJays:
Mad (Beginner)
DSL (g.stone)
Sepalot (Blumentopf)
Explizit (Main Concept)
Mirko Machine
Dan (Texta)
Functionist (FM4)
Beware (FM4)
Trishes (FM4)
D.B.H (Total Chaos)
Emodee (Mental Crates)
Zuzee (Waxos)
Cutex (Urbs&Cuttex)
Junior (Dejavue)
Spliff (Doppel-D)
Jazzus (R.i.d.T.)
Rootsrockers
Aspect
Sick:One
Phekt (Kayo&Phekt)
Herr Preddy (superrappin’)
Samy Automatic
Crusader
Samy Automatic
DJ Redrum (Fiva MC)
Morlock
Bap Heller

Local Heroes:
Ersta Klasse (Deggendorf)
Edelstoff (Burghausen)
Royal Tactics (Schärding)
Jazzafact (Passau)
Quintessenz (Passau)
Flowkiste (Regensburg)
Cause Maniaks (Trostberg)
Flowjob (Passau)
Psi Corps
Reim in da Tube (Passau)