info : 12/2005

INFORMATION

Der junge Linzer war bereits mit 16 Jahren nicht mehr weg zu bringen von seinen Turntables. Es kam sowie es kommen musste. 2002 folgten bereits die ersten Gigs in den verschiedensten Lokalitäten in und um Österreich.

Padre alias Ferenc Fellner, gehört zu jenen DJs die sich zwischen House und Techno nicht entscheiden wollen, das ein vielfältiges Spektrum an Musik mitbringt und auch seinen Sets einen außergewöhnlichen Wiedererkennungswert verleiht.

Der heute erst 21-jährige Künstler, Veranstalter und Labelbetreiber hat sich mit der Szene Plattform www.eme.co.at, die 2003 ins Leben gerufen wurde, in Österreich einen gern gehörten Namen verschafft. Da wir uns in einer ständigen Weiterentwicklung befinden, dass diese Szene erfordert, stehen im Hause Electronic Music Event, kurz genannt EME, noch weitere Projekte in Planung.

EME in Kooperation mit Toneman Deutschland, baut dieses Projekt im Rahmen einer dazugehörigen Booking Agentur, mit nationalen und internationalen Artists im Jahre 2005 aus. Das dies nicht das letzte sein wird das für Gesprächsstoff sorgt ist wohl voraussehbar.