NEWS

Hallo zusammen,

hab wieder mal meine aktuellentop 10 gepostet.IS ja dann doch schon ne weile her das ganze :)
Am kommenden woche steht ja wieder mal die Endlosrille an. Mehr info´s dazu unter der rubrik "clubnights"!

Peace

------------------------------------------------


Hallo zusammen,

wegen der blöden feiertagsituation im movember gibts diesen monat leider keine endlosrille.
Na wir werden´s überleben.
Hab dafür mal meine charts a bisserl erneuert. Ist wiede mal bunt gemischt aus neuen tracks so wie ein paar "oldies"!


Greetz

A.S.

-------------------------------------------------

Moin moin,

na ja also zu der netten mp3 mit 2,8mb muss ich mich auch mal äussern. Ich glaub ich tu honey den gefallen und spiels beim nächsten mal einfach mal mit meinem final scratch :)Egal wie,wo und wann. Wie soll ich sagen aber ich glaub das wort "schranz" werd ich dann nicht mehr so oft von ihm hören ;-)

Nun ja, in 2 wochen endlich wieder endlosrille. Kann´s kaum mehr erwarten bis es endlich wieder losgeht.
Die vorbereitungen laufen und das lineup steht. Dieses könnt ihr jederzeit hier nachlesen.
Ok, bis zum nächsten update hier in meinem allstarbereich!

STAY TUNED

A.S.

-------------------------------------------------
Guten tag zusammen,

hatte die letzten wochen a bisserl gesundheitlichen streß und hab mich deswegen ein bisschen zurückgehalten oder besser gesagt zurück halten müssen.
Tja nun bin ich wieder da und schon wieder voller vorfreude auf die erste endlosrille nach der sommerpause.
Weitere info´s zum lineup usw. wird die nächsten tage kommen!
In diesem sinne...........

Andi


---------------------------------------------------

So,
mein spontaner 10 tagesausflug nach Berlin war ja echt nicht schlecht. Ich persönlich war zum ersten mal in Berlin und bin schwer beeindruckt.

Nun ist ja im Bogaloo sommerpause. Das is aber kein grund sich auszuruhen.
Am 16.07. spiel ich beim summersplash im silo und am 20.07 spiel ich im cafe lierhaus am Attersee (Ö).
Hoffe man sieht sich.

Andi



-------------------------------------------------

Puh,

meine damen und herren ich sag´s euch. Einfach nur noch geil das wetter. Oder?
Na ja, heute abend werd ich wieder mal nach Salzburg fahren. Ein gewisser Adam Beyer wird da die platten drehen.Fantastisch....!
Genau so freut mich das am 11.06 zur nächsten Endlosrille endlich mal Onkel Tuca unsere visuals übernehem wird. Auch fantastisch.....!
Das soll´s auch schon gewesen sein von mir.
Noch ein schönes weekend und genießt das wetter!

Andi
-------------------------------------------------

Okilidokili!
Tja so schnell kanns gehen.
Die neue page wurde relauncht und nun hab ich meine eigene Allstar-Page.....!
Fein fein sag ich da nur.
Werd die nächsten tage versuchen hier alles auf den neuesten stand zu bringen und euch über meine neuesten !erlebnisse! zu berichten!
Also ruhig öfters mal vorbeischaun. Lohnt sich sicher.
Am 2.04.2005 ist ja wieder Endlosrille. Diesmal im wohnzimmer. Wird sicher was ganz feines!
In diesem sinne haut rein und bis bald!

Andreas Sachs

Update: 25.03.06