NEWS

yeah - i'm back in vienna...
thanks 2 everybody who joined me at my farewell-gig @ underground, ibiza!
and thanks don juanito 4 making it happen - it was a great conclusion to my summer!

...ok ,the next day was big time stress, to get my whole room into my car (fuck the ibizencan
guardia civil! 5mins in NoParkingArea are not possible with stuff worth >20.000 eur in the doorway...)
AND reach the ferry to BCN in time (Ibiza-SanAn: 1h - volem autopista terminar!), hehe...

after the normal madness when driving distances >1000 km in a row (traffic jams, tyre change, fatigue)
i arrived finally in stuttgart in time to take a shower and at least 2h of sleep before supporting Toni Rios at the Finca! but again: the night compensated again for everything... if you want, pix are online: www.finca-stuttgart.de
...then two more nights&days with the finca-guys - thanks a lot to vale, micha & franco for your hospitality!

##########################
... enough past - here comes the near future:

as allready menitioned in the last update i've gotten older again...
...27 on the 27th - this has to become a sick year, hehe!

so what to do? yeah - PARTY!!!! once? no!! TWICE!!!
(1) ##########################
SAT 30.9. birthday SAFARI | Subzero | Vienna | guest: TITONTON DUVANTE
##########################
if anybody out there still doesn't know who TITONTON is or how he djs:
check out the movie! NOW!!!

full lineup, text, flyer & titonton-movie: www.safarirockt.org
##########################


(2) ##########################
MON 2.10. birthday ENDLOSRILLE | Bogaloo | Pfarrkirchen, D | TITONTON
##########################

----------------------------------------

Der April ist vorbei, jetzt könnt aber dann auch wirklich der Sommer kommen - oder gabs da früher ned mal was, das Frühling hieß?
Im April war ja mal wieder alles vorhanden: Winter, Sommer, sogar Herbst - aber Frühling?

Ähnlich turbulent wie beim Wetter gings partymäßig zu:
Los gings mit THE TRUMPS (www.thetrumps.net) in Vollbesetzung im Take5 in Kitzbühl.
Ich sags Euch: so steif wie es immer heisst sind die Jungs und Mädels da nicht! Kleiner feiner Club, gute Stimmung und wenn man für die Drinks nix zahlen braucht...

Dann kam auch schon das Osterwochenende: da waren wir zuerst in Hamburg bei der Kazantip-Tour am Start!
War fein, viele bekannte Nasen vom Sommer in der Ukraine wiederzutreffen und mindestens ebensoviele nette Hamburger kennenzulernen - vielen Dank für die Einladung an Sergej, dem "Außenminister"!

Kaum daheim in Wien gelandet am Ostersonntag zu Mittag (ohne zuvor zu pennen, eh klar), gings dann nach kleineren und größeren Komplikationen am frühen Abend nach Oberösterreich zum Pressure Festival - und da erwartete uns dann die Madness schlechthin... keine ahnung wieviele Tausend Menschen - 3000? 5000? Auf alle Fälle 5 Floors und alle gesteckt voll und super Stimmung! Dass aus dem Housefloor am Flyer dann doch wieder Electro-Techhouse wurde... naja, das kenn' ma ja aus Linz und Umland... also uns hats nicht gestört! Gerne wieder!

Ne Woche später ging dann mein neues Baby, die SAFARI, die ich gemeinsam mit der Liza Lauder mache, in die zweite Runde... Da das Motto "WeibaSafari" war und ich eben dann nicht der Host des Abends, sondern die "Hostess" bin... naja, ich red mal nicht weiter... auf unserer Website (www.safarirockt.org) gibts Bilder und Feedback von 3ten! Check it out - es lohnt sich, versprochen!
Die rhythmischen Frauenbewegungen auf alle Fälle gerockt! Danke an Electric Indigo, Irradiation, Nives, Fauna, Catarina Pratter und allen schwer feiernden Gästen und Helfern!! Mal sehen, ob wir vorm Sommer noch eine dritte Safari gebacken bekommen...


Jetzt gehts auf alle Fälle erst mal in den Mai und der hats in sich:
Diese Woche geh ich auf Bayern- & Schwabenreise (leider schaff ichs am samstag wieder nicht zur endlosrille - next time, versprochen!) und näxtes Wochenende wird dann halb Österreich erkundet...

######################################
...aber was red ich - hier meine Mai-Dates:
######################################
Do. 04.05. we1ns opening | Erding, D
Fr. 05.05. Blickfang | Dome | Friedrichshafen, D
Sa. 06.05. Wonderworld | Finca | Stuttgart, D
special tip: ENDLOSRILLE @ bogaloo | Pfarrkrichen, D
--------------------------------------
Do. 11.05. SWITCH mit david phillips | Camera | Vienna
Fr. 12.05. Invitation | Veilchen | Graz
Sa. 13.05. Freundenhouse | Melkerkeller | Baden
4 Years Of Electronic Motion Afterhour | Rockhouse | SBG
--------------------------------------
Fr. 19.05. THE TRUMPS @ Himmelreich (geschlossene gesellschaft) | Prater | Vienna
Sa. 20.05. Resolut mit kiki & duoteque | Zoo | Vienna
--------------------------------------
Mi. 24.05. Hörkraft | Salzhof | Freistadt
Do. 25.05. Can`t mix won`t mix @ Azul | Vienna
Fr. 26.05. TBA | watch out!
Sa. 27.05. TBC, D
Mi. 31.05. Sometimes | Roxy | Vienna
--------------------------------------
also auf gehts:
das/die Date(s) in Deiner Nähe raussuchen und vorbeischaun, ich würd mich freuen!


######################################
(sept.2005) hello again,

auch wenn ichs noch ned so recht wahrhaben will, ich bin nun also schlussendlich wieder zurück im "echten leben" angekommen, nach einem wahnsinns-sommer voller madness - zuerst ibiza, dann ukraine und dann nochmal ibiza.

unter ibiza werden sich ja die meisten was vorstellen können - aber ukraine?!
ja - ukraine!

Und zwar waren wir (TEEZEiT) da am KaZantip Festival eingeladen. und das ist so ziemlich das ärgste, was ich bis jetzt erlebt habe! ein festival auf 9 floors direkt auf dem sandstrand der krim am schwarzen meer mit 22h musik täglich. wer jetzt an 2-3 tage denkt (wie bei *unseren* festivals halt so üblich) - MEEEEEEP - nöhöhöö...
dieses openair-irrenhaus hat seine tore 5 wochen lang täglich geöffnet!
aber auch schon die zwei wochen die wir dort waren, waren schlussendlich scho fast mehr als genug ;-)

einen kleinen nachbericht, ein kleines video und über 300 fotos gibts auf unserer website: teezeit.net - checkt das aus!!!


aber wie gesagt, jetzt bin ich wieder da und freu mich auf die zweite saison endlosrille im bogaloo.

...und wenn ich a bisserl madness brauch - dafür is ja da reini auch immer mal wieder gern zu haben ;-p

und weil ich die feierei jetzt scho so gewohnt bin, hab ich krampfhaft nach nem grund gesucht... und vola - mein perso sagt, dass ich scho wieder älter werd. na das nutz ma doch aus, oder?

zuerst werden wir am dienstag (27.9.) im wiener flex die korken knallen lassen und woody aus berlin in die geburtstagstorte stossen.
und weils daheim ja sowieso viel schöner ist, feiern wir am samstag (1.10.) im bogaloo gleich weiter!

und damit sichs auch richtig rentiert, werd ich mir geburtstagskindverstärkung aus wien ins bogaloo mitbringen! der Sirk, mein kumpane bei TEEZEiT und gleichzeitig ein scheissguter dj, hat nämlich einen tag nach mit burzeltag...
ja mei, das passt ja alles wie die faust in den sack!

also um es mal auszusprechen: ihr seits alle miteinander herzlichst eingeladen am 1.10. gscheid mit uns zu feiern!

i gfrei mi drauf!

Update: 02.10.06