NEWS

Das war ja mächtig prächtig bei der letzten Rille am 15.12 da ist ja das Wohnzimmer beinahe übergekocht. So macht das auflegen wirklich ohne Ende Spaß.
Da wir alle kleine Hobbyköche sind werden wir heute das ganze Bogaloo zum Kochen bringen, und so das Elektronische Jahr 2007 im Club Bogaloo mit einem guten Partymenu ausklingen lassen.

-------------------------------------------------

Winter Brrrr. Aber egal wir heizen heute mächtig ein im Club. Kommt einfach rein ins Warme. Funk d Vouid wird euch schon auf Temperatur bringen, da bin ich mir auf alle Fälle sicher.
Bis dann....
-------------------------------------------------
Herbstanfang – heißt eigentlich Kälte und Schmuddelwetter aber gleichzeitig ist er auch der beginn der neuen Partysaison mit unserer Endlosrille. Das ist ja schon mal nicht schlecht für den Anfang.
Starten werden wir am Sa den 29.09.07 mit Defex’s Birthdaybash.
Im Saal geben sich Alex Bau, Padre El Ferenco und Defex die Ehre. Das Wohnzimmer werden Ich und Andreas Sachs zur Sauna ummodeln.
Gespannt könnt ihr alle drauf sein den schuld ist jeder selber der da zuhause bleibt.

See you

* Top Ten diesmal - Techhouse
-------------------------------------------------

Hallo Leute - älter werden wir ja alle jedes Jahr aber warum sollte man das nicht richtig feiern.
Darum möchten wir auch in der Sommerpause eine Runde Endlosrille einlegen. Als Verstärkung für meinen Birthday-Bash habe ich mir eine starke DJ-Mannschaft in den Club geholt, die gemeinsam mit Euch und mir meinen Geburtstag feiern werden.
Gekoppelt ist das ganze an das Altstadtfest in Pfarrkirchen, wer also am Sa, den 28.07.07 ab 24 Uhr bock auf eine coole Party hat, für den heißt es, nix wie rein in den Club.

-------------------------------------------------

Pic's vom 23.06 sind unter lautundspitz.de zu finden.

-------------------------------------------------

So Leute für den 23.06.07 haben wir es geschafft (nach langem Terminschongelieren) die echte Nummer eins unseres durchgeführten DJ - Contest termintaktisch klar zu machen. Steve Looney wird mit Andreas Sachs und mir das Bogaloo (Saal) - na was wohl ... rocken... Auf unseren Kollegen Defex müssen wir leider verzichten da wir ihn ja über den Sommer an die Ibiza - Partypeople ausgeliehen haben.

Man sieht sich

Ps. neue Top-Ten

-------------------------------------------------

Endlich wieder ein langes Wochenende und dann noch mit der Endlosrille am Sonntag. Was will man mehr!
Diesmal ist das ganze Bogaloo in vollständiger gewallt der Rille, das heißt oben im Saal geben sich - Matthias Desch (Allstar), Zeno (Pressure Festival/.at), Heath Holme (Australien, Bora Bora Ibiza)und Defex (Endlosrille) die Ehre und im Wohnzimmer geben Andreas Sachs und ich den Takt an.
Also eine geballte Ladung Action dieses Weekend in Pfarrkirchen.

Man sieht sich Sers....


-------------------------------------------------

So am Samstag gibt es wieder was auf die Muscheln – genauer gesagt auf die Ohrmuscheln.
Zu Gast bei der nächsten Endlosrille am 14.4 ist Eric Electric (Lasergun rec/ finca Stuttgart), genaueres wie immer im Programm.
Ich hoffe auch dass es jeden schon aufgefallen ist, dass diesmal die Rille in der Mitte des Monats anstatt wie üblich am Monatsende ist. Hatte da schon ein Paar nachfragen deswegen aber die Nächsten sind dann wieder im richtigen Zeitplan.
Also lasst die Arbeitswoche noch stressfrei ablaufen, man sieht sich im Bogaloo.

Sers...


-------------------------------------------------


Partyentzug sag ich da nur, wenn man mit Mandelentzündung und Fieber im Bett bleiben muss und alle anderen gehen am Wochenende weg bzw. in die Endlosrille. Man war ich sauer! Aber was ich so gehört habe ( aus sicherer Quelle ) ist ja da Titonton wieder echt super gewesen, hätte mich ja gewundert wenn nicht. Na gut aber nichts desto trotz freu ich mich schon voll auf den 24.03 und da könnt ihr euch in einem Punkt sicher sein, dass es da mächtig was auf die Mütze gibt, denn ich hab mir nicht umsonst einen ganzen Schwung neuer Platten besorgt. Was ja eigentlich fast an Frustkauf grenzte - aber es hat gut getan, das kann ich euch sagen.
Ergebnis der ganzen Sache ist eine neue Top - Ten und den Rest vom Fest gibt es dann am Samstag zu hören.

Man sieht und hört sich. Ciao


-------------------------------------------------

Hallo Leute

Packen wir es wieder an im Februar. Ich bin selber schon so gespannt auf den 24.02., dass ich leicht so aufgeregt bin wie bei meinem ersten Schultag . Wie ihr schon sicher aus dem Programm oder Monatsflyer erfahren habt kommt zu unserer nächsten Rille (Andreas Sachs Birthday Bash )wieder ein alter Bekannter.
Dj Titonton Duvante (USA) gibt sich wieder die Ehre im Club Bogaloo alle die in schon bei seinem letzten Auftritt 2006 bestaunen konnten, werden mir zustimmen wenn ich behaupte das er sein Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes beherrscht , da werden Platten im Minuten Takt gewechselt , Übergänge mit dem Ellenbogen oder Kinn gemacht, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ich hoffe er zieht uns so gekonnt wie beim letzten mal wieder in seinen Bann und lässt das Partythermometer wieder überkochen.

See you on the Dancefloor. Ciao


-------------------------------------------------

So jetzt ist es nicht mehr so lang bis zum 20.01. dann hat die Warterei endlich ein Ende und wir können wieder loslegen. Die letzte Rille war ja kultverdächtig denn was man so mitbekommen hat, hat es Eric Fischer so richtig gut gefallen bei uns .Denn er hat gleich noch ein Battle mit Defex an sein Set dran gehängt. Und weil das so groovte, zwickt man ja gerne Zeit vom eigenen Set ab :) . Dann bin ich mal gespannt auf unseren Gast Dj. Also man sieht und hört sich (länger) am Sa.

sers

-------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise eurer Familien und natürlich auch das alle Geschenke passen.
Ich hoffe aber auch das ihr die Feiertage gut nutzt um euch zu erholen, damit mir dann am 27'ten keiner schlapp macht.
Zu Gast bei uns ist Eric Fischer (mehr im Programm), allen Insidern gut bekannt und alle die ihn noch nicht kennen, die werden ihn noch kennen lernen.
Natürlich mischen auch alle Residents wieder fleißig mit, damit es wieder eine mächtig prächtige Party wird.

Man sieht sich am 27'sten. Ciao Leut's

-------------------------------------------------

Meine Top-Ten habe ich diesmal in soweit geändert, dass nur mal die ersten fünf Plätze nachgerutscht sind.
Ich konnte mich einfach noch nicht so richtig von den letzten Erstplatzierten trennen :)

-------------------------------------------------


Ich hoffe das ihr alle brav ward und euch deshalb der Krambus nicht mitgenommen hat.
Denn jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten, also heißt es jetzt die Weihnachtstage besinnlich zu verbringen und über die Feiertage alle Akkus für die nächste Endlosrille am 27.12.06 aufzuladen.

-------------------------------------------------



So Dala !

Gleich mal ein großes Sorry für mein Vernachlässigen der Homepage aber das werde ich schon wieder ausbügeln.
So...
Wie es ja die meisten wissen dreht sich ja die Rille schon wieder ein paar Party's lang aber einen Drehwurm haben wir deswegen noch lange nicht darum geht es fröhlich weiter.
Wem es interessiert wie es bei uns so abgeht braucht einfach nur mal auf www.aw-photos.de klicken da gibt es alle aktuellen Fotos unserer letzten Party's.
Die nächste Party steht ja schon fest und steigt am 02.12.
Genaueres über die DJ's des Abends findet ihr im Monatsprogramm auf der Page oder auf unseren Flyern.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Honey unseren Flyer - Gott in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum.
Meine Top-10 war ja auch schon a bisserl angestaubt darum auch hier meine aktuellen Lieblingsscheiben von mir.Die zwar eigentlich alle auf Platz 1 gehören aber wie das halt bei einer Top 10 so ist geht das leider nicht.Also schaut einfach mal drauf.
Na dann wünsche ich euch was und man sieht sich ja am 2.ten spätestens.

Ciao



-------------------------------------------------

Hallo Leute!

Na da haben wir aber dem Winter wieder mächtig die Stirn geboten :) und uns nicht unterkriegen lassen. Da kann man wirklich sagen das läpische 30 cm Neuschnee echte Partypeople nicht von einer guten Party abhalten können. Respekt !
Ich hoffe jetzt nur das es sich bald mal ausgeschneit hat, denn wir haben noch drei coole Endlosrillenparties vor der Sommerpause am Start und die wären wirklich Stressfreier wenn man die Schneeschaufel endlich mal zuhause lassen könnte.
Frühling bitte komm !
OK dann sehen wir uns am 01.04.06 bei der nächsten Rille. ( kein Aprilscherz! )

Ps. Pics vom Abend sind bald am Start.

Ciao



_________________________________________________

So aufgewacht aus dem Sommerschlaf!

Die Sommerpause ist vorbei und wir legen wieder los mit der Endlosrille.
BIG Start ist am 01.10.05 mit dem Birthday Bash von Defex.
Dann lassen wir die Rille genau da wieder starten wo sie vor der Pause aufgehört hat, bei 100% Party !

Ich freu mich auf euch

Ciao

_________________________________________________

Hallo Leute,

hab mich wieder erholt, der Samstag mit unserer letzten Endlosrille steckt mir immer noch positiv in den Knochen :).
Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Partypeople für die echt geile Party.
> Pic's by " AW-Photos.de " <
Unsere Gäste " FRANZ J.OTTO & STRIBE " heizten uns mächtig ein.
Aber nun heißt es sich zu regenerieren um Fit zu sein für die nächste Rille die am Sa den 11.06.05 wieder startet - unsere Gäste sind " Nives u Tekknik (Artifex Linz) ".

Drum immer schön locker bleiben, dann fällt das warten nicht so schwer.

Man sieht sich..... Gruß O.S



_________________________________________________

Hi Leute..

Die neue Page ist fertig, eine feine Sache in jeder hinsicht. Ein großes Lob an die Macher.

Auch das ich hier meine eigene Page bekommen habe ist echt super.

Muß mich selber erst daran gewöhnen aber das wird schon werden.

Auf alle Fälle ist am 02.04.05 die nächste Endlosrille angesagt.Diesmal unten im Wohnzimmer. Das wird sicher wieder eine geile Party. Gast-Dj bei dieser Endlosrille ist Chris Sheffler bekannt als Resident bei BK rotes - licht. Also dann würde mich jedenfalls freuen wieder ein Paar bekannte Gesichter zu sehen.

OKELIDOKELI soweit, ich wünsch euch was!!!!

Update: 29.12.07