NEWS

Neue Viedos verfügbar. hihi
wir haben aus dem material das wir von Bogaloo vs. Supervixens haben in ein kurzes video verpackt (für unsere eigenen promo zwecke natürlich ;)), aber weil's so schön ist bilder oder gar videos von partys zu sehen die man heimgesucht hat, hier ganz unverblümt die links zu den instant erinnerungen:
Apple QuickTime 7 (H.264/Apple Lossless/ 575kbit stream)
Windows Media 9 (AdvancedProfile/ 575kbit stream)

auf unserer homepage (http://www.onkeltuca.at/) gibts ausserdem noch mehr videos.


Der Onkel Tuca Visuals Kamera Kran (infos hier)
wird am samstag bei endlosrille seine ersten gehversuche machen. Das ding ist noch nicht ganz perfekt, aber es liefert schon coole bilder, wie es im clublicht aussieht wissen wir natürlich noch nicht (das bogaloo zu simulieren wär aber auch die härte :)).
Also sind wir mal alle gespannt.





Wir haben noch Visual DVDs die wir im boga beim letzten Aphrodite gig recorded haben (legal) infos hier




Bewegt im Bild ist Onkel Tuca seit 1999 als Videojockey unterwegs. Immer schon grafisch, gaben den Anstoss für die Bühne, der dpm-club), DJ Sanity und die one step ahead Crew. Klar war und ist: Visuals und Drum'n'Bass sind unzertrennlich.
Von Anbeginn der Zeit resident VJ für die Drum'n'Bass Hosts im dpm-club (Mattsee), tingelt Onkel Tuca mit seinem Visuals Zoo durch Locations wie das Bogaloo, Veste-Oberhaus, Mark, JazzIt Salzburg und Szene Salzburg, ... TEST

Update: 12.12.08