NEWS

*no matter what the people say, this sound leads the way*

An dieser Stelle möchte ich mich als erstes bei all unseren Gästen der letzten Riddim Sticks bedanken.
Es ist schön zu erleben, daß jamaikanischer Reggae auch in der niederbayerischen Provinz Anklang findet.
Am kommenden Freitag, dem 3.2., werden wir im Bogaloo einen Alleingang bestreiten.
Wir selbst sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Bei einem könnt ihr euch sicher sein:
Wir werden vorbereitet sein!
Boom Tune Fi Boom Tune, sei es nun aktueller Conscious Roots, Dancehall, Classics oder Reggae Hits.
40 Jahre Musikgeschichte verdienen es gespielt zu werden!
Auch möchte ich noch kurz anklingen lassen, dass es Take A Ride, unseren Promo-Mix für 2005, ab sofort auch zu erwerben gibt (mit einem richtig schönen Cover und Trackunterteilung!).
Vorerst könnt ihr diesen im Back To Back in Passau erstehen oder am 3.2. direkt beim Riddim Stick.
An einen Vertrieb via Internet ist auch gedacht.
Infos folgen in Kürze.
Ja, und ansonsten sind wir fleißig am werkeln.
Neue Mixes sind in Arbeit, an den kommenden Netradio-Sendungen wird ebenfalls gebastelt, Remixe werden erstellt und für Jah-Q-Zaa ist es bald auch wieder an der Zeit neue Tunes aufzunehmen.
Ihr merkt schon:
Bei Zionic tut sich was!!
Aktuelles gibt's übrigens immer auf unserer page, check:
www.zionicsoundsystem.de
Yo, das wär's fürs Erste!
P.S. Vielleicht sieh man ja den ein oder anderem Leser beim kommenden Riddim Stick!!

Update: 31.01.06