Fr / 01 / 12 / 20 h

Online Vorverkauf Live performance 
BOGALOO LIVE ( SOOUUUL)
» SAAL / 20 h
SAN 2 & HIS SOULPATROL
VVK | 15,00 €  AK | 20 h 18,00 €
>> ONLINE TICKETS <<
 
„Ladies and gentlemen, put your hands together, it’s showtime!“
Wenn San2 mit Bluesharp und seiner Soul Patrol die Bühne betritt, dann immer auch als Entertainer. Seine markant-soulige Stimme kommt direkt aus dem Bauch. Ein Soulman auf seiner Mission. Ein Showman durch und durch! Seine Seele hat San2 dem Rhythm & Blues verschrieben, der Liebe und seinem Publikum. Am 28. April 2017 erscheint sein zweites Album „Hold On“ neu – als extended Version, mit zwei neuen Tracks, neuem Groove, neuer Farbe. Eine sehr authentische Scheibe, mit der er seinem Traum, Deutschland mit Rhythm & Blues zu infizieren, ein ganzes Stück näher rückt.
Groß und plakativ klingen die Tracks auf „Hold On“, fahren rhythmisch in die Beine, lassen ihre Melodien in den Ohren der Zuhörer. Diese große, mitreißende Soul-Attitüde macht dabei so viel Spaß, wirkt so authentisch, dass man kaum glaubt, dass sie nicht direkt aus den legendären Motown-Hallen kommt. Nun, sie kommt eben aus dem Herzen.

Produziert wurde „Hold on“ unter anderem mit Geoff Gascoyne, dem Entdecker von Jamie Cullum, in London. Der zeichnet auch verantwortlich für einige der fantastischen Bläsersätze. Rhythm & Blues at it‘s best!

Die beiden neuen Tracks springen mit neuen Ideen auf San2s Soultrain auf: „Hey Baby“ punktet mit verschiedenen Mellotrons, der Urform des Samplers. Ein cooler Soundverweis an Stevie Wonder und die Beatles, aber wirklich neu im Rhythm & Blues. In „Nice To Have Met You“ hört man sogar Synths. Überzeugend, neu. Fährt. Und wie!
Atlantic, Chess Records und Motown feiern auf „Hold On“ eine Party – aber eine in 2017!
« zurück

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.