Do / 22 / 03 / 19:30 / 20 h

Online Vorverkauf Live performance 
FOLKNIGHT @ ROSSSTALL GERN (EG)
»  / 19 h
THREE for SILVER - BLACK PATTI - JO STÖCKHOLZER
VVK | 14,00 €  AK | 19 h 17,00 €
>> ONLINE TICKETS <<
 
Bogaloo Folknight Gern

Die Bogaloo Folknight Gern findet am 22. März wieder im Rossstall zu Gern statt. Mit dabei sind ein weiteres Mal 3 großartige Bands, die unserer Meinung nach für diesen Abend wohl passender nicht sein können und ihre Zuschauer in dieser fantastischen Location, wie immer alles um sich herum vergessen lassen werden.
Mit ihrem äußerst abwechslungsreichen Repertoire präsentieren die Süddeutschen Black Patti filigrankunstvolle und unglaublich berührende Roots-Musik zwischen tiefschwarzem Delta Blues, federndem Ragtime und beseelten Spirituals. Selbstverständlich auf traditionellen Instrumenten eingespielt und vintage und vollanalog aufgenommen.

Three for Silver ist ein sorgloses, ungebundenes Kollektiv deren einzige Regeln Überleben und Auftreten lauten. Dieses bewegliche Konglomerat einzigartiger, sowie außergewöhnlicher Musiker kann wahrscheinlich in einer Philharmonie voller ausländischer Ehrengäste aufgefunden werden, genauso wie Musik auf der Straße für geworfene Münzen zu spielen. Lucas Warford, Willo Sertain und Greg Allison bilden das schwarze Loch im Zentrum dieser verlotterten Galaxie. - Man darf zurecht gespannt sein!

Jo Stöckholzer ist ein deutschsprachiger Liedermacher mit einem Hauch Elektrizität und begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Seine Texte erzählen vom Leben, dem Tod und tiefgründigen Gedanken mit Sinn.
« zurück

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.