review: drum'n'bass

kabuki - beyond worlds / trailblazer

jan hennig aka kabuki mit seinem debut auf liquid v recordings.

eine langerwartet scheibe hat nun endlich den weg in meine tasche gefunden, jan hennigs debut auf v-recordings. manche reden hier von neuen musikalischen maßstäben andere wiederum freuen sich nur auf die rollenden beats. trailblazer hat ganz klar hitcharakter, eingängige melodien, die mit treibenden beats untermalt sind. ein schöner sommerhit, der diesen winter doch noch etwas erträglicher macht. beyond worlds erinnert etwas an produktionen von nu:tone. bei dem track wurde das klavier ganz klar in den vordergrund gestellt, das mit einer warmen bassline abgerundet wird. man hofft demnächst auch wieder mehr von seinem eigenen label hören zu dürfen (Precision Breakbeat Research)

tracklist:
a. kabuki - beyond worlds
aa. kabuki - trailblazer

05.02.2006 / fattony / mail


<< zurück

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.