review: groove

The Beatles – Love

Heute mal was komplett Untypisches

, kein HipHop, sonderen mal was für das gemüth!
Ein Abstecher in die Musikwelt eurer Eltern! THE BEATLES!
Seit George Harrison und Free as a Bird, wurde Nichts erwähnenswertes released. Allerdings kommen die Jungs jetzt mit einem kompeltt „neuem“ Album aus den Startlöchern!!
Dieser feine Mix aus alten Hits, neuen Mastermethoden und unveröffentlichentlichen Stücken, macht diesen Beatlessound eigen, sogar einzigartig!! Ein Konzeptalbum, das seines Gleichen sucht! Von „Back in the U.S.S.R“ bis „All you need is love“ ist alles vorhanden. Diese Mischung ist perfekt! Und wenn ich perfekt schreibe, dann meine ich perfekt!!! Tolle Zusammenstellung und feine Aufbereitung! Wer sich bis jetzt keinen Eindruck verschaffen konnte oder wollte, sollte dies in den nächsten 24 Stunden unbedingt tun, denn dieses Album könnte wirklich zu einer Wissenslücke werden! Denn der Sound der Pilzköpfe ist legendär, einzigartig und so richtig „Old School“! The Beatles rock!!!
dida::..

30.11.2006 / dida / mail


<< zurück

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.