review: techno/minimal

circo loco 2006 compilation

tania vulcano ist im moment wohl eine der gefragtesten (weiblichen) djs der welt. Ihre Homebase, Circo Loco im DC10 auf Ibiza ist eine der besten Partys der Welt und DIE anlaufstelle für alle die auf ibiza nen fetten dreckigen underground-club suchen.


auf cd 1 der circoloco compilation 2006 beweisst tania eindrucksvoll, warum all das ist wie es ist!
Villalobos, Loco Dice, Danilo Vigorito & Koze sind die bekannteren namen der lieferanten der für nicht-djs durch die bank unbekannten minimal-techhouse-tracks, die darüber hinaus auch noch perfekt ineinander verwebt sind. endlich mal keine "stars&hits des jahres"-compilation! hits gibts auf cd2: Cirillo, wohl der circoloco-resident schlechthin, vermixt 11 tracks die das DC10 in den letzten jahren zum durchdrehen gebracht haben: aber auch hier keine üblichen verdächtigen.
Diese Compilation ist eine dicke Empfehlung!

17.01.2007 / defex / mail


<< zurück

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.