review: hiphop

Public Enemy - How You Sell Soul To A Soulless People Who Sold Their Soul???

P.E. is back! Und wie! Ganz gross, voluminös und in full effect! Das 10. Studioalbum von Chuck D. und Flava Flav...

P.E. is back! Und wie! Ganz gross, voluminös und in full effect! Das 10. Studioalbum von Chuck D. und Flava Flav - diesmal mit DJ Lord - kann nach einer Schwächephase wieder voll punkten und rührt ordentlich in der Scheiße! Musikalisch wieder ein Highlight für die Headz, die die Mitt80er bis -90er erlebt haben, und ein Lehrstück für die junge Generation. P.E. verzichtet auf diese neumodischen Klagerzeuger-Fingerschnipp-Snares, bumst den Beat (Black is Back) und/oder haut ein Soul-Sample drüber (See something, say something). Hear the drummer get wicked! Ausserdem spricht man wieder kompromisslos aber begnadet über Dinge von Belang - diese Texte kann man sich auch noch nach dem 20. Mal noch anhören! Da läßt sich the Teacher KRS-One nicht lange bitten um ein kleines Feature (Sex, Drugs & Violence). Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Public Enemy #1! (hhs)

www.publicenemy.com

11.12.2007 / HoneY / mail


<< zurück

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.