<< back to front

update:
rootsrockers -
refreshed bio, new playlist.

und die neue single von rootsrockers music steht beim dealer deiner wahl, sofern er den guten stoff auf lager hat.

04.07.03 / uli / mail


aus dem newstoday.com forum:
"Q: Does kissing ass get you anywhere in this industry ?

A: giving head will take you much farther."

true, true. :)

01.07.03 / uli / mail


weil's heute wieder mal so war, dass google im dunklen tappte:

alltheweb.com mausert sich zu meinem lieblingssucher.

30.06.03 / uli / mail


what the web thinks of you:
uli
is what women rub on their bodies.

bush is the antichrist

googlism, selber probieren!

26.06.03 / uli / mail


updates:
rockers hifi infos

+ superfettes sommer-programm-update ... einfach im frame rechts runterscrollen

25.06.03 / uli / mail


picpages-update:
fußball: stadtplatz 3 vs. bogaloo

16.06.03 / uli / mail


on short notice:
stylepimp visuals @ the funky kitchen, blumenstraße, münchen.
sa. 14.06 ab 23 h

11.06.03 / uli / mail


brumm brumm brumm, bienchen summ herum. ein formel 1 GP ohne ein einziges überholmanöver. da schau ich doch lieber nem stück zwieback beim verfaulen zu...

update:
toasta's 10

02.06.03 / uli / mail


matrix reloaded:

1. bedenket: es ist ne comicverfilmung, und ne story zwei mal neu zu erfinden wäre dumm.

2. bleibt bis nach dem abspann sitzen um nen teaser von 'revolutions' zu sehen.

27.05.03 / uli / mail


updates:
infos micatone

hiphopsnacks' 10

19.05.2003 / h1y / mail


'land of the free' die zweite. was ist leichter zu beherrschen als ein dummes volk? ein dummes volk, das ständig angst hat. shiny happy people...

06.05.2003 / uli / mail


vorsicht porno!
'land of the free' weiter auf dem schleichenden weg in den fundamentalismus, diesmal powered by Wal-Mart.

06.05.2003 / uli / mail


allstars on the road - update!

dringende empfehlungen: tigersushi - fuuuck : effe vs. titanic - gutes konzept bei apple (bald auch in.de, im herbst wohl auch auf win, oder früher, wenn M$ es schnell kopieren kann :( )

30.04.2003 / uli / mail


gani von milkaudio in new york hat nen mix von dj spinna online - hab noch nicht reingehört - kanner was?

29.04.2003 / uli / mail


retrocrush nominiert: the most controversial records of all time.

25.04.2003 / uli / mail


updates:

:: druckwelle info

:: bogaloo2 tour termine

24.04.2003 / uli / mail


ich habe die einstiegsseite geändert, weil die großen waffen jetzt schweigen. was leider nicht heißt, dass die scheiße nicht mehr stinken würde - sie dampft nur nicht mehr so sichtbar. in guantanamo bay kinder inhaftiert, keine UN-inspektoren, irrsinnige wirtschaftspolitik... america, what the fuck is going on?

24.04.2003 / uli / mail


<< back to front

link-archiv >>

diese seite ist teil von dem hier: reload the bogaloo.